Förderstiftung                         Musikschule Bünde

Eine Stiftung für die Musik!

Schauen Sie sich den aktuellen Flyer der Förderstiftung an, um sich über deren Arbeit und Ihre Möglichkeiten der Unterstützung zu informieren:

Flyer zur Förderstiftung 2015

Sie können sich auch auf der Internetseite der Musikschule Bünde über die Arbeit der Musikschule Bünde informieren.

Benefizkonzert am 21.02.2015 war ein voller Erfolg!

Am 21. Februar 2015 fand um 19 Uhr im Forum Ennigloh in Bünde ein Benefizkonzert zugunsten der Förderstiftung statt. Alle Spendeneinnahmen dieses Konzertes flossen als Zustiftung an die neu gegründete Stiftung der Musikschule, um das Kapital und damit die Arbeit der Stiftung langfristig zu sichern. Das Konzert wurde von Schülerinnen und Schülern der Musikschule Bünde gestaltet.

Lesen Sie weitere Informationen auch in den Pressestimmen der örtlichen Presse auf der Internetseite der Musikschule Bünde.

Unterstützen Sie die Arbeit der Förderstiftung Musikschule Bünde mit Ihrer Spende!

Jeder Euro hilft, um die Stiftung langfristig auf ein sicheres Fundament zu stellen und damit die Arbeit der Musikschule Bünde langfristig zu unterstützen. So tragen auch Sie einen Beitrag zur kulturellen und musischen Bildung in Bünde und Umgebung bei. Werden Sie jetzt selbst zum Stifter mit Ihrer Zustiftung!

Kontoinhaber: Musikschule Bünde

BIC: WLAHDE44XXX